Aktuelles



Zwergenbilder

Es gibt wieder schöne Bilder von den Lütten. Die erste Wurmkur haben sie auch schon ganz artig genommen.

Jetzt haben sie die Äuglein geöffnet, ein wundervoller Moment;O)

Happy Birthday

Heute hat mein E Wurf Geburtstag. Die 7 Jungs sind 7 Jahre alt geworden.

Ich wünsche Eddie, Elmo, Elwin, Enno, Ernie und Espen alles gute zu ihrem Ehrentag;O)

1. Woche alt

Die süßen sechs Zwerge sind heute eine Woche alt. Alle haben gut zugenommen und Brixi kümmert sich sehr vorbildlich um die Lütten. Meine kleine verrückte Motte hat sich total verändert. Sie ist so vernünftig und rücksichtsvoll und geht sehr in ihrer Mutterrolle auf.

Die Lütten haben jetzt alle ihre vorläufigen Namen bekommen, die endgültigen Namen vergeben dann die zukünftigen Besitzer.

Weitere Bilder der Süßen sind unter I Wurf zu finden.

Hurra die Babys sind da!

Heute am 6. Januar hat uns Brixi sechs zuckersüße Welpen geschenkt. 5 Prinzen und eine Prinzessin erblickten 3 Königs Tag das Licht der Welt.
Brixi, die kleine Motte, kümmert sich ganz souverän um die neuen Erdenbürger.
Ein paar Einzelfotos gibt es unter der Rubrik I Wurf zu sehen und weitere werden folgen;O)


59. Tag

Wir waren gestern am Grossensee spazieren. Einige Spaziergänger schauten uns schon komisch an. Man sah förmlich ihre Gedanken:“Man ist der kleine Hund dick!“

Aber es ist der 59. Tag von Brixis Trächtigkeit, da darf man dick sein;O) Ich muss sagen, dass es in natura noch beeindruckender ist. Brixi ist wirklich rund, das geben die Bilder kaum wieder;O)

Nun hat sie es bald geschafft nur noch ein paar Tage, dann dürfen wir unseren I - Wurf begrüßen.

Im Bauch ist einiges los und es ist so ein unbeschreiblich schönes Gefühl, die Bewegungen der Zwerge im Bauch zu fühlen. Ich freue mich schon, die kleinen persönlich kennen zulernen. 

Guten Rutsch

Wir wünschen eine guten Rutsch in ein glückliches, neues Jahr mit vielen schönen Momenten!

Wir lassen es ganz gemütlich angehen und freuen uns auf die Überraschung, die Brixi Anfang des Jahres für uns bereit hält.

Fröhliche Weihnachten

                                   Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest. 

Brixis Mäntelchen wird dieses Jahr offen getragen, das Bäuchlein passt nicht mehr hinein;O)

IMG 2899IMG 2902











           Smilla lässt sich sehr gern fotografieren;O)
           Skadi hat noch andere Termine und musste
           wieder los;O)
 

Neues von Brixi

Unsere kleine Motte ist nun 5 Wochen tragend. Der wechselnde Appetit und die morgendliche Übelkeit waren die ersten Anzeichen, dass wir hoffen durften, das Brixi in froher Erwartung ist. Wenn man das Bild von Ende Oktober mit diesem hier vergleicht, sieht man es deutlich, der Besuch bei Marco bleibt nicht ohne Folgen;O) 

Die Kleinen sind nun schon weit entwickelt, sie brauchen in den nächsten drei Wochen nur noch zu wachsen;o)


Spaziergang

Der Bericht vom letzten Spaziergang an der Ostsee ist jetzt mit vielen schönen Bildern unter Spaziergänge zu finden.

Lieben Dank an Heike fürs schreiben und an Beate für die tollen Fotos.

Zwei Spaziergangstermine - zum vormerken im Kalender - gibt es schon.
Am 7. März ist ein Ostseespaziergang in Klütz geplant und am 18. April ist der Buxtehuder Spaziergang, näheres zu Ort und Zeit folgt.

Hochzeit

Wir sind zurück von Brixis Hochzeitsreise. Brixi und Marco mochten sich sehr und haben Hochzeit gehalten. 

Wir hoffen Mitte Januar auf tollen Nachwuchs von den beiden Hübschen. 

Nun beginnt die spannende Zeit des Wartens, spätestens in 5 Wochen sollte sich Brixis Bäuchlein runden;O)

©Britta Bessey 2015