Aktuelles



Fiene

IMG 1378

Unser feines Fienchen beendet heute ihren Urlaub bei uns. Zum Abschluss haben sich Frauchen und Herrchen etwas tolles ausgedacht.

Erst gehen wir schön im Wald spazieren und dann machen wir eine gemeinsame Bootstour auf dem Ratzeburger See. Mit Picknick an Board und schwimmen konnten wir Zweibeiner dann auch noch. Unsere Kromis zogen es vor, an Land zu warten - bis zum Bauch ins Wasser reicht nun wirklich;O)

Es war ein wunderschöner Tag, es stimmte einfach alles! Die Sonne lachte und die Temperaturen waren auch wieder sommerlich;O)

Vielen lieben Dank an Anke und Reiner, ich habe unseren Ausflug sehr genossen!

fe2f6840-8582-4d34-9cf8-089981fa2b73IMG 5047IMG 5038




Klein Grete zu Besuch

Heute hat uns Grete mit ihren Leinenhaltern besucht. Grete ist eine süße 7 Monate alte Borderterrier Hündin. Ihre Zweibeiner wünschen sich eine vierbeinige Freundin für sie,
nun ist Brixi gefragt;O)

Gleich zweimal Besuch

Gestern haben wir Überraschungsbesuch erhalten. Eddie war gerade zufällig in der Gegend und kam kurz bei uns vorbei. Ich hab mich sehr gefreut den sanften Kerl wiederzusehen;O)

Kurz darauf kamen Aura und Alma zu Besuch. Die beiden sind Halbschwestern von Brixi;O) 
Aura hat die gleiche Mutter, Bella Fina und Alma den gleichen Vater, Ibo vom Aubrig.

Alma wurde das erste mal getrimmt, das hat sie super geschehen lassen. Ab und an wurde mal ein bisschen gezappelt, aber das darf man in dem Alter ja auch noch.

Und wenn ich mir das Foto so ansehe, weiss ich, das Brixi definitiv auch in kürze dran ist;O)

IMG 1319IMG 1326

Geburtstagsgrüße

Heute haben meine Süßen C´s Geburtstag. Acht Jahre sind sie jetzt schon jung und ich erinnere mich, als ob es gestern gewesen wäre. Es war Adeles erster Wurf und man sah ihr kaum an, das sie trächtig war. Sie hatte nur wenig zugenommen und dann überraschte sie uns mit 9 Welpen. Wo sie die alle versteckt hatte, ist mir bis heute ein Rätsel;O)

Ein liebevoller Knuddler geht an meine Mädels Cammy, Crispy und Clara und an die Buben Calle, Caspar, Chester, Clint, Cooper und Cosmo.

2bc5e257-5531-45b5-9b7d-c595072b06a9

Heute war Clara mit ihren beiden Border Freunden Nori und Nala zu Besuch;O)

Besuch

Gestern hat uns unsere süße Helvi mit Familie besucht. Meine hübsche Helvi ist so toll in ihrer Familie und macht allen große Freude.

Erst haben wir einen schönen Spaziergang gemacht mit zwei weiteren Hunden, einem schwarzen Großpudel und einem Petit Basset Griffon Vendeen Mix und sechs Kromis aus dem Einkreuzprojekt. Jule, Adele, Brixi, Abraxa, Fly und Helvi waren mit dabei,

Wir haben es uns danach im Garten gemütlich gemacht, während der süße Pudel für pausenloses Spiel zu haben war und dem Basset Mix das Wasser im Maul zusammen lief, beim Anblick meiner Enten;O) Da half nur Leine dran.

Schön, das unsere Kromis sich so gut entspannen können;O)

Ein schöner Nachmittag war es;O)



Spaziergangstermine

Wir möchten gern zwei Spaziergangstermine ankündigen.

Wir treffen uns am 19. Oktober um 11.30 Uhr im Rader Wald und am 9. November um 11 Uhr in Pelzerhaken an der Ostsee.
Näheres dazu finden Sie unter Spaziergänge.

Und schon wieder lieber Besuch;O)

Heute morgen hat uns unser Fienchen mit ihren Zweibeinern Anke und Reiner besucht. 

Erst haben wir einen schönen Spaziergang zur Bille gemacht. Man muss sich schliesslich abkühlen bei diesen heissen Temperaturen, auch frühmorgens;O)

Anschliessend wurde noch schön gemütlich miteinander gefrühstückt. 

Was für ein toller Start in den Tag!

Unsere zweieinhalb Wochen alten Entchen nehmen den Hundebesuch sehr gelassen und Sonnen sich derweil;O

Bernie

Heute haben wir lieben Besuch von Bernie bekommen. 

Er fühlte sich ein wenig wie „der Hahn im Korb“ mit den 5 Mädels, denn Abraxa und Fly waren auch bei uns;O)


Herzlichen Glückwunsch

Heute gibt es gleich zwei Gründe zum Feiern!

Meine lieben B´s sind heute vor 9 Jahren geboren worden und mein H Wurf feiert heute seinen ersten Geburtstag;O)

Wir gratulieren unserem Mädel Bella Fina und unseren 7 Jungs Barky, Barnabas, Bernie, Bjarne (Odin), Boots, Boss Hoss (Finley) und Bubbles (Sunny) ganz herzlich zum 9. Geburtstag.

Und auch unseren vier Mädeln Hazel, Hella, Helvi und Hummel, sowie den drei Jungs Harry, Herbie und Herrn Rossi zu ihrem ersten Geburtstag.

Heute werden alle sehr verwöhnt und ich schicke einen liebevollen Knuddler an alle meine großen und keinen Geburtstagswuffels;O)

©Britta Bessey 2015