Aktuelles


Inu

Wir haben gestern unseren süßen Inu besucht. Er hat sich sehr gefreut seine Mama und Tante wieder zu sehen. Die beiden haben Inus Reich gründlich inspiziert und auf seinen Plätzen probe gelegen. Ich glaube sie waren sehr zufrieden mit Inus Zuhause;O)

Inu ist Herrchens Schatten, überall möchte und darf er dabei sein. Trecker fahren macht ihm besonders viel Spaß;O)

Ein halbes Jahr sind die I´s jetzt alt und schon richtig groß geworden.

Inu auf dem TreckerInu

Imani und Marco zu Besuch

Imani und Marco zu Besuch

Gestern hatten wir lieben Besuch von Brixis Sohn Imani und ihrer ersten großen Liebe Marco;O)

Brixi hatte es gut durchdacht und befindet sich gerade in ihren Stehtagen. Wenn Marco sie besucht, dann hätte man sich ja gleich ein kuscheliges Örtchen suchen können. Leider musste ich da den Anstandswauwau spielen, sehr zur Enttäuschung der beiden und Marco wartete nach einem Spaziergang im Auto. 

Imani brauchte etwas Zeit, bis es klick machte. Er kam gerade aus dem Urlaub und hatte noch soviele neue Eindrücke im Kopf. Er beschnupperte alles und als er die Wohnung gründlich inspiziert hatte, erinnerte er sich. Ah, das kenne ich, hier bin ich aufgewachsen und dann war die Freude groß und wir wurden überschwenglich begrüßt;O)

So groß ist er geworden und Vater und Sohn sind ein tolles Team, einfach nur schön;O)

Grafitty war wieder da

Unsere süße Graffy hat uns noch einmal besucht. Erst musste sie artig auf dem Tisch stehen, zum trimmen und im Anschluss haben wir noch einen schönen gemeinsamen Spaziergang gemacht;O)

Lieber Besuch

Donnerstag hatten wir lieben Besuch zu einem schönen Spaziergang.
Die Begrüßung ist in Corona Zeiten schon merkwürdig, eigentlich möchte man sich drücken, aber das geht ja zur Zeit nicht. Aber Felix und Graffy konnte ich tüchtig knuddeln;O)


Helvi macht bei uns Urlaub

Die süße Helvi macht zur Zeit bei uns Urlaub.
Sie ist eine sehr fotogene Maus, auf jedem Bild schaut sie aufmerksam in die Kamera, ein richtiges Model;O)

neue Zuchtstätte

Wie schön, wir haben eine neue Zuchtstätte im VRK. Simone Burmester wird mit ihrer Hündin Anny-Lucy vom Wellental an der Nordseeküste im Zwinger von den Küstenkromis für Krominachwuchs sorgen;O)

IMG 4743

Zu Besuch bei Isko


Am Mittwoch haben wir unseren Isko besucht. Der Kleine ist ganz schön groß geworden;O)

Oh, was hat er sich gefreut uns zu sehen und ganz aufgeregt war er. Brixi musste ihn erstmal zur Ordnung rufen, obwohl sie sich insgeheim sehr gefreut hat, ihn wiederzusehen, aber Erziehung muss sein.
Nach einem kleinen Spaziergang sind wir dann noch in Iskos neues Zuhause gefahren und Isko hat sein Reich voller stolz gezeigt. Dort haben Brixi und Isko schön zusammen gespielt, es war eine Freude zuzusehen;O)


Helvi zu Besuch

Am Dienstag hat uns Helvi besucht. Die süße Maus macht bald bei uns Urlaub ;O)
Und wenn alles so klappt wie geplant, wird sie die Mutter meines J Wurfes sein. Interessenten, die sie gern live erleben möchten, können uns dann ja mal besuchen;O)

Geburtstagsgrüße

Heute dürfen wir wieder einen Geburtstag feiern. Mein G Wurf wird heute 4 Jahre alt;O)

Wir gratulieren, Grafitty, Gretel, Giuseppina, Ginto, Gipsy, Gordon, Graf Tica und Gustav ganz herzlich zu ihrem Ehrentag!

lieber Besuch

Wir hatten gestern Besuch von unserer süßen Ilvie mit ihren Zweibeinern;O)

Brixi hat ihre Tochter sofort erkannt und sich gefreut, es war so süß! Sie ist aber auch eine Zuckerschnute;O)


©Britta Bessey 2015