Aktuelles



Fienes Verwandlung

IMG 0176



 


Fienchen hat uns besucht.

Sie kam als Wuschel und ging im Sommerlook.

Die Verwandlung nach dem Trimmen ist doch immer wieder erstaunlich;O)

Helvi zu Besuch

Am Montag hat uns unsere süße Helvi besucht. Wir waren erst spazieren und dann gab es leckeren Erdbeerkuchen für uns;O)

Helvi fühlte sich wie Zuhause, hat erstmal im schnelldurchlauf sämtliche Crunchies probegelegen;O) Alles gut, hier hat sich nichts verändert.

Spaziergang

Ginto hat einen schönen Bericht schreiben lassen von unserem Spaziergang und viele Bilder sind auch zu finden vom Buxtehuder Spaziergang.
Es war ein herrlicher Tag;O)

neue Zuchtstätte

Wir freuen uns über die neue VRK Zuchtstätte von den Köpenicker Kromis.
Familie Rühling plant mit Cathy vom langen Fuchsbau den A Wurf für Herbst 2019. 

Geburtstagsgrüße

Heute dürfen wir wieder zum Geburtstag gratulieren. Meine süßen F´s werden 5 Jahre alt.

Wir gratulieren Fiene, Fluse, Fly, Fräulein Deetje, Frida, Felix, Fibonacci, Fietje und Frisco ganz herzlich zu ihrem Ehrentag.

Frohe Ostern

1628cc30-06a8-493c-83eb-963e14aad46a

               Das Rotenbeker Rudel wünscht ein schönes und gemütliches Osterfest;O)

Herzlichen Glückwunsch meinen A´s

Heute werden meine lieben A´s 10 Jahre alt. Oh, wie die Zeit dahin fliegt. 

Adelchen ist fröhlich und unternehmungslustig wie immer, was sind schon 10 Jahre;O)

Ich wünsche Addy, Aljoscha, Anton, Archie, Ayk, Abraxa und meinem Adelchen alles Gute zu ihrem Ehrentag!


IMG 3818


Geburtstagsglückwünsche

Heute haben meine lieben D´s Geburtstag. Sieben Jahre werden die Jungs nun schon.

Ich wünsche Dasty, Deik, Delos, Dex, Dexter, Duplo und Don alles Gute zu ihrem Ehrentag und noch viele glückliche unbeschwerte Jahre.



Einladung zum Spaziergang in Sankt Peter Ording

Unser nächster Spaziergang wird am 6. April 2019 in Sankt Peter Ording stattfinden. 

Wir treffen uns um 11.00 Uhr auf dem Parkplatz - Am Norderdeich 26 in Sankt Peter Ording.

Achtung: Parkgebühr!!! Ohne geht es in SPO nicht.

Von dort aus können wir über den Deich zum Strand und zum Meer gehen. 

Anschliessend gehen wir in das Restaurant dii:ke  um gemeinsam zu Essen und uns weiter auszutauschen.

Es befindet sich im Beach Motel, Am Deich 31

Ich bitte um Anmeldung bis zum 30. März, damit sich das Restaurant auf unseren Besuch einstellen kann.

Britta Bessey, Tel. 04154/709940 oder rotenbeker-vierpfoeter@gmx.de

Herzlichen Gückwunsch Julchen!

Unser süßes Julchen wird heute 13 Jahre alt. 

IMG 3590

Wo ist bloß die Zeit geblieben?

Ich bin sehr dankbar, dass es meinem Omchen 
immer noch so gut geht!

Gut, sie ist vielleicht etwas gemütlicher geworden  und sieht es bei schlechtem Wetter nicht unbedingt ein, warum man, statt auf dem Sofa zu kuscheln, spazieren gehen soll. 

Aber das ist vielleicht auch nur ihrer Weisheit geschuldet, 
die man im Alter ja hat;O)

©Britta Bessey 2015