Aktuelles


I Wurf Treffen und Besuch von Addy

Am Samstag hatten wir ein I Wurf treffen. Alle Buben nebst Papa waren da, nur unsere kleine Ilvie konnte nicht dabei sein.Viele schöne Bilder und einen kleinen Bericht finden Sie unter meine Würfe.

Am Sonntag haben wir dann wieder lieben Besuch bekommen. Addy war mit seinem Frauchen bei uns. Wenn ich Addy anschaue, sehe ich mein liebes Julchen. Er hat soviel Ähnlichkeit im Ausdruck und auch im Verhalten mit ihr. Ein feiner Kerl!


Lieber Besuch

Diese Woche hatten wir lieben Besuch. Unser Boots war bei uns und zeigte mir sein schönstes Kromilächeln;O) 11 Jahre ist der Bub nun schon, wie die Zeit vergeht.


Unser Jungspund Karlsson hat uns auch besucht und am Nachmittag kam noch seine Schwester Kleene dazu.
Dieselbe Bank mit unterschiedlicher Besetzung;O)


Spaziergang

Wir treffen uns am 26. September zu einem Spaziergang. Willkommen sind alle Kromiinteressierten, ob mit oder ohne Hund.

Näheres zu Ort und Zeit steht unter Spaziergänge.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und neu kennen lernen;O)

neue VRK Zuchtstätte

Wir freuen uns über eine neue Zuchtstätte im VRK.
Der Zwinger von der Rohrweihe  plant den A Wurf für Ende 2021 / Anfang 2022

Happy Birthday

Wir dürfen wieder zum Geburtstag gratulieren, dieses Mal ist es sogar ein runder;O)

!0 Jahre wird mein C Wurf heute alt und mir ist, als wären sie erst kürzlich noch Welpen gewesen.

Wir gratulieren Cammy, Clara, Crispy, Calle, Chester, Clint,Cooper und Cosmo zu ihrem Ehrentag.

Einer fehlt leider schon in der Runde. Caspar ging Anfang Januar über die Regenbogenbrücke, viel zu früh und unerwartet. Er bleibt unvergessen, der liebe Caspar.

P1070300

Spaziergang

Nun gibt es einen Bericht von unserem Spaziergang zu lesen mit vielen schönen Fotos;O)

Lieben Dank für die schönen Bilder an Anette, Beate und Jascha. Ginto hat wieder toll berichtet, das gibt einen extra Knuddler;O)


gleich zweimal Geburtstag;O)

Heute haben gleich zwei meiner Würfe Geburtstag;O)

Der B Wurf wird heute 11 Jahre jung, wo ist die Zeit bloss geblieben? Viele meiner B´s haben sehr viel im Ausdruck von ihrer Mutter Jule geerbt. Es ist wunderbar, dass mein Julchen in ihnen weiterlebt. Bella Fina hat im Zwinger vom Huvenhoop zwei Würfe aufgezogen, meine Brixi kommt von ihr, also lebt eine Jule Enkelin bei uns;O)

Der H Wurf ist drei Jahre alt geworden, sie sind jetzt erwachsen;O) Helvi ist schon Mutter, sie hat uns unseren J Wurf geschenkt, aus dem Juljetta bei uns geblieben ist.
Es ist einfach nur schön, das mit ihr jetzt eine Enkeltochter von Adelchen und eine Urenkeltocher von Julchen bei uns ist.
Hummelchen darf diesen Sommer in der Zuchtstätte von der Kromikate auch für Nachwuchs sorgen. Wir freuen uns darauf;O)

Kinder werden groß;O)

Wir wünschen Barky, Barnabas, Bernie, Bjarne (Odin), Boss Hoss (Finley), Boots, Bubbles (Sunny), Bella Fina und Harry, Herby, Herrn Rossi, Hazel, Hella, Helvi und Hummel einen zauberschönen Geburtstag und alles erdenklich gute zu ihrem Ehrentag;O)

Spaziergang

Wir laden Euch recht herzlich zu unserem ersten Spaziergang im Jahr ein.

Wir treffen uns in Hoisdorf am 17.7.2021 um 14.45 Uhr.
Näheres steht unter Spaziergänge;O)

Ich freue mich ;0)

Wir sind die Strecke abgelaufen und fanden sie wunderbar;O)

IMG 1211

Geburtstagsgrüße

Schon wieder ein Geburtstag;O)

Heute werden meine lieben G Wurf Welpen 5 Jahre alt.

Wir gratulieren Giusy, Grafitty, Gretel, Ginto, Gipsy, Gordon, Graf Tica und Gustav ganz herzlich zu ihrem Ehrentag;O)

HAPPY BIRTHDAY

Heute haben meine F-Linge Geburtstag. 7 Jahre sind die Süßen nun schon.

Wir gratulieren Fiene, Fluse, Fly, Fräulein Deetje, Frida, Felix, Fibonacci, Fietje und Frisco ganz herzlich;O)

©Britta Bessey 2015