Aktuelles



Happy Birthday

IMG 6994

    


   Heute feiert mein A Wurf seinen 11. Geburtstag!

   Mein Adelchen ist fit wie eh und je.
   Sie war eine zeitlang recht traurig, aber das war
   ganz natürlich,
denn ihre Mutti und unser Julchen
  fehlt uns allen sehr.

  Mittlerweile ist Adelchen aber wieder voller
  Freude unterwegs und das ist gut.

  Wir gratulieren ihrer Schwester Abraxa und ihren
  Brüdern Addy, Aljoscha, Archie und Ayk ganz 
  herzlich zu ihrem Ehrentag;O)

Spaziergang am 7. März an der Ostsee

IMG 2725 (2)

Ginto berichtet unter Spaziergänge von unserem Treffen an der Ostsee.

Vielen Dank an Beate für die schönen Bilder und Gintos Bericht;O)

Winke, winke

IMG 6900

  Nun ist es also soweit, ich muss sie gehen lassen,
  meine kleinen Zwerge.

  Jedesmal wieder, fällt es mir unglaublich schwer,
  die Lütten in ihre Familien zu entlassen. 
  Aber ich weiss, sie werden innig geliebt und wir
  sehen uns ja wieder. Der Kontakt bleibt und es
  erreichen mich immer wieder Fotos und Filmchen
  von meinen Zwergen. Es ist so schön zu sehen,
  wie glücklich die Familien mit ihren Schätzen sind.

  Macht es gut Ibo, Imani, Immo, Inu, Isko und
  meine kleine Ilvie, die soviel von meinem Julchen
  abbekommen hat.

  Brixi und Adele geniessen es jetzt wieder ihren
  Hobbys nachzugehen und Skadi und Smilla sind  
  heilfroh, das hier jetzt wieder etwas Ruhe
  einkehrt;O)


Spaziergänge

Meine lieben Kromifreunde, 

aufgrund der derzeitigen schwer einschätzbaren Situation durch den Corona Virus, werden unsere nächsten Spaziergänge leider nicht statt finden.
Sowohl der Spaziergang im März in Hohenfelde, sowie im April an der Ostsee und in Buxtehude fallen aus.

Bleibt alle gesund und hoffentlich bis bald;O)

Herzlichen Glückwunsch

Meine D-linge haben am 12. März ihren 8. Geburtstag gefeiert. Acht propere Buben und ich habe mir derzeit überlegt, meine Zuchtstätte in Rotenbeker Rüdenzucht umzubenennen;O)

Wir gratulieren Dasty, Deik, Delos, Dex, Dexter, Don, Duplo und Dux zu ihrem Ehrentag!

Bilder

Wir haben wieder viel erlebt letzte Woche. Verschiedene Hunde getroffen und schöne Ausflüge in Wald und Feld gemacht. Dazu gibt es einige Bilder;O)
Wetterfest sind die Lütten, wir hatten jetzt schon alles: Regen, Schnee, Hagel, Sturm und sogar schon ein Donnergrollen während der Spaziergänge;O)

Spaziergangstermine

Unsere nächsten Kromi Spaziergänge sind am 7. März an der Ostsee und am 21. März in Hohenfelde im Wald. Näheres zu Ort und Zeit ist unter Spaziergänge zu finden.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen;O)

Neue Bilder von den zauberhaften Zwergen


neue Bilder der Kleinen sind unter I Wurf zu finden


Ein großes Herz geht auf die Reise

IMG 6222



   Freud und Leid liegen so oft nah
   beieinander.

   Während ich mich über meine kleinen  
   Zwerge freue, musste ich eine schwere
   Entscheidung treffen.

   Unser Julchen ist am 3.Februar über die  
   Regenbogenbrücke gegangen.

   Sie fehlt an jeder Ecke und mein Herz
   schmerzt sehr.

   Sie hat ihren Platz in der Rubrik
   Regenbogenbrücke erhalten.
   Schaut doch mal rein und erinnert euch
   an 
meine kleine Lady.



©Britta Bessey 2015