Aktuelles


Wochenbilder

Es gibt wieder neue Wochenbilder von den kleinen und großen Zwergen;O)

neue Bilder

4 Wochen sind die Zwerge nun schon;O) Es gibt ein paar neue Fotos von der munteren Bande;O)

1 Woche

Unser K Wurf ist heute eine Woche alt. Sie nehmen alle gut zu und werden liebevoll von Brixi umsorgt.
Es gibt neue Bilder von den Kleinen.

Regenbogenbrücke

Unter der Rubrik Regenbogenbrücke ist ein Nachruf für Caspar zu finden, mit vielen schönen Bildern.

Der K Wurf ist geboren

K Wurf Rotenbeker Vierpföter Wurfbild

Am 7. Februar hat Brixi drei Buben und vier Mädel geboren.
Ganz souverän hat Brixi die Geburt gemeistert. Ich bin so stolz auf meine kleine Maus;O)

Unter K Wurf sind ein paar Bilder zu finden.

2 Wochen

Die Lütten sind jetzt 2 Wochen alt und die Äuglein öffnen sich.
Es ist so ein wunderschöner Moment, wenn man das erste mal Blickkontakt mit den Zwergen hat;O) Unter J Wurf sind ein paar aktuelle Fotos zu finden.

Welpenglück

Heute wurde unser J Wurf geboren;O) Wir schwelgen hier im Welpenglück;O)

Helvi hat ganz souverän 7 Welpen das Leben geschenkt. 1 Bubele und 6 Mädels werden uns auf trab halten.

Helvi ist sehr vertrauensvoll, wir dürfen ihr die Welpen zum wiegen etc. entführen und auch unter der Geburt war es ein wundervolles Zusammenspiel. Es ist schön zu sehen, wie eng die Bindung zu uns ist.

Ich bin sehr gespannt zu sehen, wie die Kleinen sich entwickeln und freue mich auf die Zeit der Aufzucht;O)


Die Bäuchlein runden sich;O)

IMG 7269IMG 7281











Brixi am 38. Tag ihrer Trächtigkeit, ihr Bäuchlein rundet sich langsam;O)
Helvi hat heute den 59. Tag ihrer Trächtigkeit, sie ist sehr rund und die Welpen sind sehr aktiv in ihrem Bäuchlein.
Ein zu schönes Gefühl, wenn man die Bewegungen der Welpen spürt.

Geburtstagsglückwüsche

Ich wünsche all meinen E´s einen wundervollen Geburtstag mit vollem Verwöhnprogramm.
Ich hoffe Eddie, Elmo, Elwin, Enno, Enzo (Tony), Ernie und Espen sind putzmunter, mit 8 Jahren sind sie ja noch junge Hüpfer;O) 

Ich erinnere mich so gern an die Welpenzeit mit den Lütten. Wir hatten richtig viel Schnee, für hiesige Verhältnisse, und ich sehe die Zwerge mit ihren selbstgenähten Fleecepullis fröhlich durch den Schnee hüpfen;O)
Mein liebes JULCHEN, Mutter der Jungsbande, musste ich vergangenen Februar gehen lassen und sie fehlt immer noch sehr. Aber zum Glück lebt sie in ihren Kindern weiter und wenn ich einigen ins Gesicht sehe, schaut mich mein Julchen an.
Ach und es geht weiter;O) Espen wird in kürze Papa im Zwinger von den Küstenkromis; O)


Hier sieht man Espen mit seiner Geburtstagstorte und seinen Geschenken, die er voller Freude ausgepackt hat;O) Eddie hat seinen Geburtstag am Meer verbracht;O)

PHOTO-2021-01-16-12-15-18IMG 20210116 103636

Caspar 07.08.2011 - 09.01.2021

Heute habe ich sehr traurige Nachrichten.
Unser lieber Caspar ist ganz plötzlich aufgrund einer Embolie aus dem Leben gerissen worden.
Er kam morgens aus dem Garten rein, fiel um und war sofort tot.

Ich bin fassungslos, Caspar war noch viel zu jung um zu gehen.

Mein ganzes Mitgefühl ist bei seinen Zweibeinern und ich wünsche ihnen viel Kraft um diesen schweren Verlust zu verarbeiten.


©Britta Bessey 2015