Aktuelles


Fleckenfreunde zu Besuch

Heute hatten wir lieben Kromibesuch;O)
Es ist so schön, soviele Fleckenfreunde auf einem Haufen;O)

oben von links Brixi vom Huvenhoop und die Rotenbeker Vierpföter Adele, Hummel und Fluse
unten von links: Bontje von den Streeken, Alma von der Bijouterie Chlinau und Aura vom Huvenhoop

Besuchstag;O)

Heute Vormittag hat uns Bontje von den Streeken besucht - einmal trimmen bitte;O)

IMG 8208


Und am Nachmittag kam unsere süße Ilvie auf dem Rückweg vom Urlaub bei uns vorbei.

Wunderbar, welch eine Freude;O)

9c1bc5e4-4d7c-4d66-be6c-3ae45f952606


Kromitreffen

           Ende August waren wir zu einem kleinen, aber feinen, Kromitreffen in Lingen:O)

Zu Besuch bei Immo

Am Freitag haben wir Immo besucht. Was ist der Jung groß geworden!

Zuerst haben wir uns zum Spaziergang getroffen und dann sind wir im Garten zum gemütlichen Teil übergegangen.

Immo brauchte etwas, bis er uns erkannte, dann war die Freude aber riesig.
Brixi hat mit ihrem Sohn eine Toberunde im Garten eingelegt, man konnte so herrlich um die Beete flitzen;O)
Adelchen musste leider Zuhause bleiben, sie ist läufig und hätte den jungen Mann verführt;O)

Es war ein wunderschöner Nachmittag und ich habe mich sehr gefreut Immo wieder zu sehen. 

Nun freue ich mich schon sehr auf unser Wurftreffen im September, wenn alle Geschwister zusammen kommen.


Sontje

Darf ich vorstellen, unser neues Familienmitglied: SONTJE

Sontje ist ein wahrer Sonnenschein und bereichert unser gemischtes Rudel.
Ihre Mutter hat Siamblut und der Vater ist ein Türkisch Van, eine Katzenrasse die für ihre Menschenbezogenheit bekannt ist. 
Sie geht auf alles und jeden sehr offen zu und hätte von daher auch sehr gut „Susi Sorglos“ heissen können. 

Nun wohnen bei uns drei Glückskatzen, ich finde es wunderbar und wundere mich täglich, warum nicht schon viel eher Katzen bei uns Einzug gehalten haben;O)


Clärchen


Bei unserem Morgenspaziergang haben wir heute unser Clärchen getroffen, was für eine Freude;O)

eine Seefahrt die ist lustig!

Heute haben wir unser Fienchen besucht und sind in See gestochen;O)

Es war einfach nur herrlich gemütlich über den See zu schippern und dem munteren Treiben zu zu sehen.
Unsere drei Damen an Bord zauberten so manchem Wassersportler ein Lächeln ins Gesicht.

Wir haben geankert und Kaffee und Kuchen genossen und dann sind wir Zweibeiner schwimmen gegangen. Die Vierbeiner zogen es nach einer Abkühlung vor, an Land beziehugsweise an Bord zu warten, je nachdem wo man Frauchen und Herrchen besser im Blick hatte.

Kromis sind einfach keine Wasserhunde;O) Obwohl es natürlich auch Ausnahmen gibt, aber meinen Damen reicht das Wasser bis zum Bauch allemal;O)

Vielen Dank an Anke und Reiner für diesen wunderbaren Nachmittag!

e86d5186-fdb7-4e51-ac32-bfdac8aa5b4fAlle man an Bord

Happy Birthday

Heute wird mein C Wurf 9 Jahre alt.

Wir gratulieren Cammy, Clara, Crispy, Calle, Caspar, Chester, Clint, Cooper und Cosmo ganz herzlich zu ihrem Ehrentag;O)

Zu Besuch bei Alma und Aura

Heute haben wir Alma und Aura einen Besuch abgestattet. Abbie macht zur Zeit bei uns Urlaub und war natürlich auch mit dabei.
Das war ein nettes Geschwistertreffen (Aura und Abbie vom Huvenhoop) und Halbgeschwistertreffen (Brixi vom Huvenhoop, Alma von der Bijouterie Chlinau und Aura und Abbie vom Huvenhoop)

Wir haben einen wunderschönen Spazierang gemeinsam gemacht, auch wenn die Temperaturen doch etwas heiss waren;O)

Besuch von Brixis Halbschwestern


Am Mittwoch haben uns Alma von der Bijouterie Chlinau und Aura vom Huvenhoop mit ihren lieben Zweibeinern besucht.

Wir haben einen schönen Spaziergang gemacht und einen gemütlichen Nachmittag gemeinsam verbracht.

Alma und Aura sind Halbschwestern von Brixi, so ein Verwandschaftsbesuch ist doch
immer wieder schön;O)


©Britta Bessey 2015