Ein runder Geburtstag;O)

Heute wird mein Pony - Onkel Lou - 30 Jahre alt! Wenn das kein Grund zum feiern ist;O)

Auch wenn Lou nicht direkt ein Rotenbeker Vierpföter ist, sondern mehr ein Vierhufer, so gehört er doch fest in unsere Familie. 28 Jahre begleitet mich mein Pony schon durchs Leben und ich muss sagen, er ist einfach wundervoll.
Er ist grundehrlich und sehr menschenbezogen. Viele Kinder, die hier ihren Kromi besucht haben, durften sich von ihm tragen lassen. Nie würde er jemanden abwerfen, vielmehr ist er darauf bedacht seinen „Reiter“ nicht zu verlieren.
Er ist ein wundervolles Pferd mit einem riesigen Herzen am rechten Fleck!

Ruft man ihn, kommt er wiehernd im Galopp - oder zumindest im Trab - angelaufen und das mit 30 Jahren. Lebensfreude pur!

Mein lieber Lou, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zu Deinem Ehrentag und uns noch viele glückliche gemeinsame Jahre!


©Britta Bessey 2015