Imani und Marco zu Besuch

Imani und Marco zu Besuch

Gestern hatten wir lieben Besuch von Brixis Sohn Imani und ihrer ersten großen Liebe Marco;O)

Brixi hatte es gut durchdacht und befindet sich gerade in ihren Stehtagen. Wenn Marco sie besucht, dann hätte man sich ja gleich ein kuscheliges Örtchen suchen können. Leider musste ich da den Anstandswauwau spielen, sehr zur Enttäuschung der beiden und Marco wartete nach einem Spaziergang im Auto. 

Imani brauchte etwas Zeit, bis es klick machte. Er kam gerade aus dem Urlaub und hatte noch soviele neue Eindrücke im Kopf. Er beschnupperte alles und als er die Wohnung gründlich inspiziert hatte, erinnerte er sich. Ah, das kenne ich, hier bin ich aufgewachsen und dann war die Freude groß und wir wurden überschwenglich begrüßt;O)

So groß ist er geworden und Vater und Sohn sind ein tolles Team, einfach nur schön;O)

©Britta Bessey 2015