Julchen hat Geburtstag

Unser Julchen hat heute Geburtstag, 14 Jahre ist Omchen heute alt geworden.

Julchen läuft wie ein Junghund, ist vom Kopf her ganz klar, hat ein gesundes Herz und die Blutwerte sind bestens. 

Eigentlich wunderbar und trotzdem ist es unser traurigster Geburtstag, denn wir wissen,
uns bleibt nicht mehr viel Zeit miteinander. 

Jule hatte einen Tumor im Maul, welcher Mitte Dezember weitestgehend entfernt wurde.
Es stellte sich heraus, er war von der übelsten Sorte, bösartig und schnell wachsend. 

Unser Julchen könnte nach ihrer körperlichen Konstitution noch viele Jahre bei uns bleiben, wenn nicht diese fiese Erkrankung dazwischen gekommen wäre.

Mein Julchen, heute ist dein Geburtstag und es tut so weh zu wissen, das unsere gemeinsamen Tage gezählt sind.

 


©Britta Bessey 2015